#TierischerNotfall: Feuerwehr muss zur Rehrettung ausrücken | cityInfo.TV

Am vergangenen Sonntag wurde die Feuerwehr Marl zur Kläranlage gerufen. Passanten hatten dort ein Reh entdeckt, dass sich zwischen den Gitterstäben eines Tors verklemmt hatte.

Am vergangenen Sonntag wurde die Feuerwehr Marl zur Kläranlage gerufen. Passanten hatten dort ein Reh entdeckt, dass sich zwischen den Gitterstäben eines Tors verklemmt hatte.

————————
Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier:
► Klassisch: https://www.cityinfo.tv
► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV
► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv
► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv
► Weitere Videos: https://www.vimeo.com/cityinfotv

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Benötigte Felder sind mit * markiert