Schalke in Benidorm – „Wir haben Bock“ | cityInfo.TV

*Bezahlter Beitrag*

Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von Bohle Immobilien

Zum Abschluss des Trainingslagers in Benidorm traf der FC Schalke 04 in einem Testspiel auf den KRC Genk. Gegen den souveränen Tabellenführer aus Belgien zeigten die Königsblauen eine gute Partie. Zwar konnte man im vergangenen Jahr die Belgier noch schlagen, war man aber mit dem 2:2 Unentschieden durchaus zufrieden…
————————
Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier:
► Klassisch: https://www.cityinfo.tv
► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV
► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv
► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv
► Weitere Videos: https://www.vimeo.com/cityinfotv

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Benötigte Felder sind mit * markiert