Recklinghausen: Auto auf dem Dach

Auf dem Dach landete ein weißer VW up am Mittwoch Nachmittag nach einem Unfall auf der Bochumer Straße in Recklinghausen. Der 20-jährige Fahrer war auf einen geparkten Mini aufgefahren. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ein weiteres geparktes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt.

Störaktion bei Westfleisch in Oer-Erkenschwick: „Wir kämpfen für eine befreite Gesellschaft“

Seit ca. 5 Uhr am Morgen des 1. Februar haben zehn Aktivisten, die nach eigenen Angaben zu keiner festen Organisation gehören, eine Blockade vor dem Gelände von Westfleisch in Oer-Erkenschwick erstellt. Sechs Aktivisten haben sich jeweils einen Arm in ein Speisfass einbetoniert, zwei weitere haben sich an einem mit Stahlstangen gebauten Dreibein festgekettet und damit…

Details