Guido Burgstaller vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund: „Panik machen bringt nichts“

Es ist durchaus möglich, dass Schalke-Stürmer Guido Burgstaller ein Tor schießt und kein Fan ist live dabei. Es wäre dem Österreicher aber trotzdem zu gönnen. Der Knoten muss endlich platzen und warum nicht gegen Dortmund. Vor dem Bundesligaspiel hat cityInfo.TV mit Guido Burgstaller gesprochen. Thema war natürlich auch das Coronavirus.

FC Schalke 04 – FC Bayern München: Die Trainer nach dem DFB-Pokalspiel

Was wurde vor dem DFB-Viertelfinal-Pokalspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München alles spekuliert: Von der deutlichen Niederlage bis zum möglichen Spielabbruch war alles dabei. Doch die Königsblauen zeigten eine durchaus gute Mannschaftsleistung gegen den Rekordmeister. Am Ende verlor der S04 knapp mit 1:0. Hier die Stimmen der beiden Trainer Hansi Flick…

Details

David Wagner vor dem DFB-Pokalspiel gegen Bayern München: „Einfach kann ja jeder!“

Das DFB-Viertelfinal-Pokalspiel des FC Schalke 04 gegen Bayern München könnte sportlich zur Nebensache werden. Auch morgen sind „Fanaktionen“ gegen die DFB-Entscheidung der Kollektivstrafe geplant. Falls man sich doch auf das sportliche Geschehen konzentrieren kann, braucht Königsblau ein kleines Wunder. Personell ist man angeschlagen, dazu fehlt einfach die Form. Und dann bleibt noch die Frage: Nübel…

Details

David Wagner: „Es war ein Gänsehautmoment“

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen nicht sein. Der FC Schalke 04 fährt mit einer dicken Niederlage im Gepäck nach Köln. Die Rheinländer strotzen nach dem deutlichen Sieg gegen Hertha BSC vor Selbstvertrauen. Königsblauen ist also in der Bringpflicht, um den Anschluss an die Europapokalplätze nicht zu verlieren. Hier die letzten Infos vor dem Spiel von Schalke-Trainer…

Details

Alessandro Schöpf: „Zu viel an die Champions League denken, tut uns nicht gut“

Die Hinrunde des FC Schalke 04 war für viele überraschend gut. Aktuell stockt es wieder etwas im Schalke-Getriebe. Fünf Spiele in der Liga, ein Sieg, eine dicke Niederlage und drei Unentschieden. Dazu nur drei magere Tore selbst geschossen. Vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten nicht die besten Voraussetzungen. CityInfo.TV hat vor dem Spiel gegen Leipzig…

Details