PicturePeople mit Soft-Opening in Recklinghausen


Bezahlter Beitrag Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere“, so auch am Lohtor in Recklinghausen. Nach über 40 Jahren hat Foto Hamer in Recklinghausen seine Türen geschlossen. Mit PicturePeople zieht aber ein neues und innovatives Fotostudio ein und mit Geschäftsführer Christian Hamer bleibt das Fotostudio quasi in…

Details

Update: Corona-Verhaltensregeln für den Kreis Recklinghausen 2021

Seit dem 11. Januar 2021 gelten neue Corona-Verhaltensregeln für den Kreis Recklinghausen. cityInfo.TV hat die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst. Halte dich auf dem Laufenden: http://www.kreis-re.de/corona http://www.land.nrw/corona Coronaschutzverordnung (vom 7. Januar 2021): https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2021-01-07_coronaschvo_ab_11.01.2021_lesefassung.pdf

Details

So sind die aktuellen Regeln auf den Bauhöfen im Kreis Recklinghausen

Im Frühjahr waren die Bauhöfe im Kreis Recklinghausen ziemlich voll. Viele Menschen haben ihre Keller und Garagen ausgeräumt. Die Schlange an den Bauhöfen war dementsprechend lang. Doch wie ist die Situation im aktuellen Lockdown? cityInfo.TV sagt euch, was ihr auf den Höfen für Regeln beachten müsst, welcher Bauhof geschlossen hat und welche Öffnungszeiten bei den…

Details