HighFive: Der Wochenrückblick aus dem Kreis Recklinghausen – 15.01.21

Heute begrüßen euch Julia und Katja aus der Redaktion und haben für euch wieder fünf Themen aus dem Kreis Recklinghausen mitgebracht. Diesmal seid ihr gefragt. Julia und Katja verstehen da nämlich etwas nicht. Außerdem wollen sie wissen, worauf ihr euch nach der Corona-Krise freut. Hier der Überblick mit Zeitstempel: #Pfandringe – Auch eine Idee für…

Details

HighFive: Der Wochenrückblick aus dem Kreis Recklinghausen – 08.01.21

Nach der kurzen Weihnachtspause gibt es wieder frische Highlights aus dem Kreis Recklinghausen über die Katja und René reden müssen. Natürlich dreht sich auch in dieser Woche nicht alles über das leidige Thema Corona. Zu gewinnen gibt es übrigens vier Gutscheine á 250 Euro für ein Fotoshooting bei #PicturePeople. Hier der Überblick mit Zeitstempel: #HURZ…

Details

So sind die aktuellen Regeln auf den Bauhöfen im Kreis Recklinghausen

Im Frühjahr waren die Bauhöfe im Kreis Recklinghausen ziemlich voll. Viele Menschen haben ihre Keller und Garagen ausgeräumt. Die Schlange an den Bauhöfen war dementsprechend lang. Doch wie ist die Situation im aktuellen Lockdown? cityInfo.TV sagt euch, was ihr auf den Höfen für Regeln beachten müsst, welcher Bauhof geschlossen hat und welche Öffnungszeiten bei den…

Details

Spendenaktion für das Kinderpalliativzentrum Datteln

Die zehnjährige Charlotte Eilers aus Waltrop hat zum zweiten Mal ein Benefizkonzert für das Kinderpalliativzentrum in Datteln veranstaltet. Wegen der Corona-Pandemie konnte das aber nur online stattfinden. Hier findet ihr das Konzert in voller Länge. Spenden könnt ihr noch bis zum 10. Januar 2021 an dieses Konto: Stichwort „Lichtblicke“. IBAN: DE60 4265 0150 1000 4303…

Details