Der klassische Werbespot (wie man ihn kennt) | cityInfo.TV

Der klassische Werbespot

DER KLASSISCHE WERBESPOT

Veröffentlichung auf allen Kanälen von cityInfo.TV und dem Medienhaus Bauer als eigenständiges Video


Reichweite bis zu 10.000 Zuschauer


Zusätzlich: YouTube-Vermarktung – Reichweite kann beliebig festgelegt werden


Laufzeit: 30-60 Sekunden

Der klassische Werbespot ist, wie seine Bezeichnung schon sagt, der Klassiker unter den Video-Formaten. Wir kennen ihn schon aus unseren Kindertagen aus der TV-Werbung: Emotionale Verbindungen schaffen, Informationen liefern, einen Kaufanreiz geben. Und jede Firma, jedes Produkt, jedes Event schafft es dabei seinen ganz eigenen Stil zu finden und zu verkörpern.

Speziell auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet, lassen sich verschiedene Botschaften und Marken aufbauen und so übertragen wie Sie es sich wünschen.

Wir übertragen unsere Werbespots nicht im ausgedienten Fernsehen, sondern online auf allen Kanälen von cityInfo.TV und dem Medienhaus Bauer und erreichen so eine Reichweite von bis zu 10.000 Zuschauern. Wenn wir zusätzlich dazu das YouTube-Marketing mit einschalten, kann die Reichweite sogar beliebig festgelegt werden.